Auf geht´s ins Jahr 2022 – mit einigen Änderungen

Ich wünsche allen  – wenn auch ein bisschen verspätet, aber auf jeden Fall  von Herzen – noch nachträglich ein frohes neues Jahr! Seit gestern bin ich wieder „im Dienst“ und für euch da 🙂

UND … das muss ich erstmal loswerden: ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an alle meine Kunden, neuen ebenso wie schon treuen Bestandskunden, ohne euch alle könnte ich meinen Traumjob so nicht leben.

Die Vielzahl an Kunden hat aber auch dazu geführt, dass ich mir die über den Jahreswechsel Gedanken über neue Strukturen machen musste, um euch auch weiterhin einen guten und  verlässlichen Service bieten zu können. Das bringt nun einige Änderungen mit sich:

  • Für Terminvereinbarungen gibt es nun einen festen Zeitraum, und zwar  von Dienstag bis Freitag, jeweils von 8:00 bis 10:00 Uhr.  Zu diesen Zeiten bin ich im Büro und kann direkt auf eure Anfragen reagieren.
  •  Da das letzte Jahr dank euch so gut gelaufen ist, möchte  „Vater Staat“ nun auch mitverdienen:  ab 2022 falle ich leider nicht mehr unter die Kleinunternehmerregelung und bin somit auch mehrwertsteuerpflichtig. Ich musste meine Preise darum leider etwas anpassen – siehe Rubrik „Preise“  hier auf der Homepage.
  • Weil ich schon vor einiger Zeit den Samstag zum regulären Wochenarbeitstag erklärt habe 😉  erlaube ich mir jetzt, dafür  keine Montags-Termine mehr zu vergeben.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Änderungen und bleibt mir trotzdem gewogen 🙂

Ich freu mich auf euch, bis bald,

eure Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.