Gebraucht-Sättel und sonstiges Pferdezubehör

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in letzter Zeit ja ziemlich rar gemacht was Social Media und die Pflege dieser Homepage betrifft – ich hatte einfach unglaublich viel zu tun und habe nebenher an neuen Projekten gearbeitet: so wird es z.B. demnächst eine neue Themen-Reihe über das Innenleben und den Aufbau verschiedener Sättel geben.

Ein Projekt möchte ich euch aber heute schon vorstellen:

Habt ihr noch Schätze im  Keller / im Spind? Sättel, die ihr nicht mehr nutzt, sonstiges Zubehör wie Gurte, Steigbügel, Trensen, Kappzäume etc.? Noch gut in Schuss und hochwertig, also viel zu schade, um einfach nur zu verstauben oder Schimmel anzusetzen?  Und es scheitert immer an der Zeit, diese Sachen mal bei Ebay rein zu setzen?

Ab jetzt mache ich das für euch  😉 Wenn ihr also etwas Interessantes habt und los werden wollt – meldet euch bei mir. Ich bin schon gespannt 🙂