Stichwort Individuelle Betreuung – Kooperation

Getreu meiner Devise, dass es für jedes Reiter-Pferde-Paar eine individuelle Lösung gibt, möchte ich euch meine neue Kooperationspartnerin vorstellen: Sophie Venn mit ihrer Firma TheSaddletree. Sophie hat immer über 500 hochwertige, gebrauchte Sättel verschiedenster Marken in ihrem Lager – da ist eigentlich für jeden etwas dabei.

Sophie und ich bieten euch an, dass wir für euch jeweils ein bis zwei Sättel raussuchen, die in Frage kommen könnten, ich die Anpassung und Betreuung bei euch vor Ort vornehme und ihr den/die Sättel dann einige Tage ausgiebig testen könnt. Bei Nicht-Gefallen schicke ich den/die Sättel wieder zurück – es entstehen euch dafür keine Kosten. Ihr zahlt lediglich die Beratungskosten (einmalig 45 Euro für die Sattelanprobe gemäß meiner Preisliste -für meine Bestandskunden kostenlos- und natürlich noch eventuell nötige Umpolsterar-beiten). Haben wir einen passenden Sattel gefunden, wird natürlich der Kaufpreis fällig, Sophie nimmt aber im Gegenzug -wenn möglich- den alten Sattel in Zahlung, so dass dann nur der Differenzbetrag fällig wird.

Wer schon mal vorab schnuppern möchte: ihr findet Sophies Homepage unter meiner Rubrik „Partner“.

Ich hoffe, dass wir so schnell und effektiv den richtigen Sattel für dich und das Pö finden können. Sprecht mich einfach an 🙂